Tagesordnung

1. Begrüßung und Einstieg (10′)

2. Feinplanung der Begegnung mit den Delegationen aus Indonesien und Tansania am 11. September um 19.00 Uhr im Kreiskirchenamt (Zeit und Ort stehen jetzt fest!) (30′)

3. Genauer Ablauf und Organisatoria des Friedensgebetes am Dienstag, den 23. September um 18.00 Uhr im Bürgerforum (45′)

– dazwischen Pressetermin –

4. Besuch beim Marrokanischen Kulturverein, Hagedornskamp (Termin und Ablauf) (20′)

5. Verschiedenes (10′)

Bitte beachten Sie/beachtet zwei Besonderheiten:

1. Weil im Bürgerforum an dem Tag um 18.00 Uhr eine Ausstellung zu „Lüdenscheid im 1. Weltkrieg“ eröffnet wird, beginnen wir bereits um 16.00 Uhr mit unserer Sitzung. Wer erst später kann, ist auch gut – ich werde in jedem Fall bis 19.00 Uhr da sein.

2. Wir treffen uns in den Räumen des auf:schwung im Untergeschoss des Kreiskirchenamtes (links vom Haupteingang, Treppe hinunter in den Keller!)