Hella Goldbach schreibt:

Liebe Freunde der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit!

Die „erzwungene“ Pause möchte ich nun beenden. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu einem Klezmar Konzert am

Freitag, 10. September, um 19 Uhr in der Erlöser Kirche begrüßen zu können

„Queen of Klezmer“ IRITH GABRIRLY & „COLALAILA“ classic gibt ein heiteres Konzert zum Anlass „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“.
Das bekannte Ensemble mit der Besetzung Klarinette, Violine, Vioncello und Klavier beeindruckt durch temperamentvolle Darbietungen.
Jeder der Solisten trägt durch seine mitreißende Interpretation zu einem besonderen Genuss bei.
Das Programm bietet jüdische Klezmar, Benny Goodman Swing, einige klassische Stücke und eigene Kompositionen vom Pianisten Peter Pryzstaniak.
Irith Gabriely steuert chassidische und andere Geschichten bei und gibt damit Einblicke in das jüdische Leben.

In der Kirche muß auf Abstand geachtet werden, und wir bitten, Masken zu tragen.
Auf ein frohes Wiedersehen!